Minispiel

10.10.2021

Sascha hat nebenbei noch angefangen ein kleines Minispiel zu entwerfen, für das Julian noch die Grafiken zeichnen wird. Das Spiel ist vor allem dafür gedacht, um einen Teil des Hauptspiels zu finanzieren. Sozusagen als kleines Dankeschön für jede Unterstützung von euch. Wenn wir es fertig gestellt haben, könnt ihr es erwerben und uns damit bei der Entwicklung unseres Spiels unterstützen.

Das Spiel selbst ist ein Rätsel-Spiel bei dem es darum geht ein Schwein durch eine Art Labyrinth zu führen und dabei Karotten zu sammeln, damit sich die Ausgangstür öffnet. Die meisten Bodenplatten können hierbei nur einmal betreten werden und es gibt nach jeden fünften Level eine neue Funktion, die den Schwierigkeitsgrad erhöht.

Julian wird dann noch passende Hintergrundbilder eines Abgrundes erstellen, die durch Freilegen der Platten immer besser zu sehen sind und sich so interessante Dinge entdecken lassen.