Unterstützung

Wie du uns unterstützen kannst

Um unsere Projekte zu verwirklichen, sind wir auf deine Hilfe angewiesen!

Unser Hauptziel sollen ganz klar unsere zwei Videospiele sein, aber bis dahin ist es noch ein sehr weiter Weg. Dazwischen liegen viele andere coole Projekte, mit denen wir letztendlich unsere Spielentwicklung finanzieren wollen. Aber auch diese kosten teilweise Geld und wir sind auch hier schon auf deine Mithilfe angewiesen. Wir brauchen auf jeden Fall noch weitere Personen in unserem Team, die natürlich auch bezahlt werden wollen. Und einige Dinge werden wir auch outsourcen und kaufen müssen, wie z.B. 3D Modelle, professionell eingesprochene Texte, Texturen für unsere Spiele.

Natürlich wollen wir dir auch etwas dafür zurückgeben. Z.B. machen wir aktuell einen Kurs zum Thema Webentwicklung auf YouTube. Und hier wollen wir auch weitere Inhalte anbieten, die dich unterhalten sollen. Und wenn wir irgendwann etwas näher an unserem Ziel sind, werden wir auch sicherlich ein Crowdfunding machen, wo du dann noch spezielle Sachen für deine Unterstützung bekommst. Aber auch das braucht noch etwas Zeit. Aber du kannst uns ja zwischenzeitlich helfen, unseren Zielen näher zu kommen und unsere Ideen in die Realität umzusetzen.

Wir freuen uns über jede noch so kleine finanzielle Unterstützung per PayPal oder Überweisung!

Unterstützung per Überweisung

Sascha Alexander
IBAN: DE50530501800020414607
BIC: HELADEF1FDS