Vegan Heute Seite fertig erstellt

16.08.2022

Nun ist es soweit, dass die neue Seite von Vegan Heute fertig erstellt ist und online erreichbar ist. Ihr erreicht sie unter https://vegan-heute.de/.

Alle Daten können vom Vegan-Heute-Team bequem über das Backend gepflegt werden. So ist es nicht nur möglich die Seiten, Rezepte und Neuigkeiten einfach zu pflegen, auch neue Kategorien können erstellt werden und erscheinen automatisch im Filter und im Menü. Wir haben bewusst auf den Einsatz von vielen Plugins verzichtet und eigene Lösungen konzipiert. So ist die Seite sicherer, schneller und vor allem individuell. Besonders den Download-Bereich hätten wir auch gar nicht mit vorhandenen Plugins realisieren können. Auch fürs SEO haben wir ein eigenes Programm geschrieben.

Falls ihr selbst auch eine neue Homepage braucht, sie überarbeitet werden muss oder ihr spezielle Funktionen benötig, meldet euch gerne über das Kontaktformular oder per E-Mail bei uns.